Sie befinden sich hier: Startseite / Impressionen / Archiv * * * / Sonntagschulweihnacht 2014

SONNTAGSCHULWEIHNACHT 2014

„Sisch Wiehnachtszyt, sisch Wiehanchtszyt…“ Mit diesem begeistert gesungenen Lied, wurden die zahlreichen Besucher der Sonntagschulweihnacht 2015 in der Evangelisch-methodistischen Kirche (EMK) Gstaad am letzten Sonntag empfangen.

 

Die Kinder führten zur gelesenen Weihnachtsgeschichte mit Maria und Josef sehr eindrücklich auf. In der Kurzpredigt ging der Pfarrer auf das Suchen und Finden Gottes von den Weisen aus dem Morgenland ein und betonte, dass auch unser Unterwegsein als Christen vom Suchen nach Gott und vom Finden, in Erfahrungen mit Gott begleitet sein darf.

 

Den Abschluss nach Orgelmusik und Weihnachtsliedersingen bildete dann ein gemütliches Zusammensein von Jung und Alt bei Mandarinen, Nüssen, Schöggeli und Punch.

 

Text: Urs Ramseier, Foto: Elisabeth Jungen

 

 

United Methodist Church