Sie befinden sich hier: Startseite / Angebote / Israelreise 2019

ISRAELREISE 2019 im FRÜHLING vom 24. März - 07. April 2019

Verlängerungswoche bis 14. April 2019 in Eilat möglich und zu empfehlen...

 

Hier ein paar Infos:

 

Der Frühling ist natürlich eine der schönsten Jahreszeiten für eine Israelreise! Darum bieten wir in dieser Zeit unsere Reise an. - In dieser Reise ist vieles drin – biblische Orte „live“ erleben, dort stehen, wo Jesus oder alttestamentliche Personen gewirkt und gepredigt haben, etliche Informationen erhalten und Hintergründe kennen lernen, die orientalischen Märkte in Jerusalem oder Akko erleben oder wie ein Korkzapfen im Toten Meer liegen. Ruhige Wüstenlandschaften, grüne, fruchtbare Gegenden, Altes und Neues, Höhepunkte im Zusammenhang mit der biblischen Botschaft, der See Genezareth und das Tote-, Rote- oder Mittelmeer werden begeistern. - Juden, Christen und Araber werden erlebt. - Israel ist ein Land mit vielen Wirklichkeiten. Es ist mehr als wir in den Zeitungen lesen! Ja! Es ist ein einmaliges Erlebnis Israel persönlich kennen lernen zu dürfen.

 

Wir freuen uns immer wieder sehr, durch dieses Erlebnis Ihnen ein noch besseres Gespür für das Land und die Ereignisse in den heutigen und biblischen Berichten zu ermöglichen. Der 19. Besuch wird es in diesem faszinierenden Land für uns als Reiseleitende sein. Sehr gerne geben wir jeweils unsere vielen Erfahrungen und Kenntnisse weiter! Zudem sollen Begegnungen mit Menschen in Israel die Reise bereichern. Schon für Viele wurde der Besuch im Land zu einem beeindruckenden Erlebnis, von dem sie noch lange zehren.

Der Flug und die Hotels sind bereits vorreserviert...

 

Mit fröhlichen Grüssen und "Shalom" Ihre Urs & Hanni Ramseier-Steudler

 

Mehr Infos zur Israelreise mit Ramseiers finden Sie hier:

 

* Prospekt 2019 Frühling  * Preise und weitere Infos 2019

* Bilder von der Israelreise 2015  * Tagebuch einer Teilnehmerin

* Stimmen von Teilnehmenden

* Die neusten Bilder von Israel, April - Mai 2017

 

* Facebook: Bilder & Videos https://www.facebook.com/Israelerlebnis?fref=ts 

 

 

Bilder von der Israelreise

United Methodist Church